Hotline:
00800 03627867
008000 DOCSTOP

ACHTUNG: NEUE RUFNUMMER! Europaweit!

Service 24 baut das DocStop Netzwerk in Österreich aus

Wenn es um Probleme rund um LKW und Bus geht, ist Service 24 als kompetenter Partner europaweit wohl bekannt. Seit Jahrensanfang hat sich Service 24 der gesundheitlichen Anliegen von LKW-Fahrern angenommen und ist im Namen von DocStop damit beschäftigt, ein österreichweit flächendeckendes Netzwerk an DocStop Anlaufstellen aufzubauen.

 

 

Dabei sind es mittlerweile rund 30 Partner, die das gemeinnützige Projekt aktiv unterstützen. 

Um das Ziel der flächendeckenden Versorgung mit DocStop Partnern in Österreich effizient zu verfolgen, sind es bei Service 24 zwei Mitarbeiter, die sich dem Projekt engagiert annehmen: Andreas Martinovic kümmert er sich um den Vertrieb in Österreich und besucht mitunter potentielle DocStop Anlaufstellen, um ihnen die Idee und den Ablauf vor Ort zu erklären. Für die administrative Organisation und die laufende Kommunikation mit den DocStop Partnern ist Regina Hiesl verantwortlich

 

„Das Netzwerk an DocStop Partnern kann sich nach der kurzen Zeit schon sehen lassen und wir hatten bereits erste Anrufe in unserer Notrufzentrale bei denen ärztliche Hilfe orgranisiert wurde“, so Regina Hiesl.

 

Für Fragen rund um DocStop in Österreich oder bei Interesse das Projekt DocStop als Partner zu unterstützen, stehen Regina Hiesl und Andreas Martinovic unter der Nummer 03622 72300-21 oder per e-mail an docstop@service24.at gerne zur Verfügung.

Auf Facebook teilen.